Logo Sportausweis ohne  Rieste Wappen DWWV-Verbandstag Alfsee 20170319-17 001 RS Boot

 

 

 

Am dritten Märzwochenende vom 17. - 19.03. fand in Rieste am Alfsee der 59.Verbandstag des DWWV statt. In den Meetings u.a. der Seilbahnbetreiber, der einzelnen Ressorts und des Präsidiums ging es in konstruktiven Gesprächen um die weitere Zusammenarbeit Verband und Seilbahnen, Planung der neuen Saison 2017, die World Games als sportlichen Höhepunkt und viele andere Themen.

Im Mittelpunkt des Verbandstages stand die Wahl des Präsidenten. Dabei wurde Dr. Günter Kuhnt mit 92% im Amt bestätigt. Bei weiteren Wahlen wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt Stefan Wörpel (Barfuß) und Robin Senge (Wasserski-Cable). Nach dem Rückzug von Martina Zeuner wurde als neuer Ressortleiter Wasserski-Boot Philipp Scherer gewählt. Kassenprüfer für die nächsten beiden Jahre sind Bernward Stamm und Uwe Neumann. Ebenso wurde das Schiedsgericht um Angelika Runge in ihrem Amt bestätigt. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Ein ganz besonderer Dank gilt den Organisatoren um Adolf Marx!

Der nächste Verbandstag wird in 2018 in Hann.Münden stattfinden.

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben