Logo Sportausweis ohne  DWWV-Verbandstag Alfsee 20160306-03 014 Logo WWNB

 

 

 

 

Am ersten Märzwochenende vom 04. -06.03. fand in Rieste am Alfsee der 58.Verbandstag des DWWV statt.

In den Meetings u.a. der Seilbahnbetreiber, der einzelnen Ressorts und des Präsidiums ging es in konstruktiven Gesprächen um die weitere Zusammenarbeit Verband und Seilbahnen, Planung der neuen Saison 2016, die Etablierung des neuen provisorischen Ressorts Wakeboard Boot, Jugend, World Games und viele andere Themen. Im Mittelpunkt des Verbandstages standen die Wahlen des Vizepräsidenten für besondere Aufgaben (Heiko Hüller), der Ressortleiter Wakeboard (Aaron Armborst) und Boot (Martina Zeuner), des Schatzmeisters (Henrik Schermer) und der Rechnungsprüfer (H.Schipner und B.Stamm) sowie die Beschlussfassung über die Satzungsänderungen. Herzlichen Glückwunsch an alle!

 Präsident Kuhnt zum Verband und zum Verbandstag selbst: "Ich bin hocherfreut, dass neben den bisher größten Erfolgen des Ressorts "Boot" die Ressorts "Barfuß", "Seilbahn" und "Wakeboard" ebenfalls über die Maßen erfolgreich waren. Und dass die Kommissionssitzungen aller Sparten effektiv und konstruktiv an der Weiterentwicklung eines gemeinsamen DWWV gearbeitet haben. Alle Abstimmungen wurden demokratisch, fair und transparent durchgeführt. Am Samstag gab es einen Festabend, dessen Teilnehmer einen entspannten und harmonischen Abend genießen durften."

Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit in der Satzungskommission und mit den Rechnungsprüfern.

Ein ganz besonderer Dank gilt den Organisatoren um Adolf Marx!

Der nächste Verbandstag soll im Frühjahr 2017 in Halle/S. stattfinden.

DWWV-Verbandstag Alfsee 20160306-03 010 DWWV-Verbandstag Alfsee 20160306-03 012

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben