EM-Dnipro-16-TrainingDie Deutsche Seilbahn-Nationalmannschaft hat den Weg in den Osten der Ukraine nach Dnipropetrovsk zum größten Teil bereits am Donnerstag angetreten. Die ersten Trainingseinheiten am Freitag, Samstag und Sonntag haben bereits einiges für die Teilnehmer bereitgehalten. Bei zum Teil perfekten und teils sehr windigen Bedingungen wurde in allen Disziplinen die Wettkampfstrecke erkundet.

 

EM-Dnipro-16-Klitschko

 

Seit heute ist das 10-köpfige Team nun komplett im Mannschaftshotel eingetroffen, in dem man durchaus auch andere Sportler beherbergt.

 

 

 

EM-Dnipro-16-Cablepark

 

Morgenfrüh geht es nun bei bis zu 35°C in die letzten Trainingsrunden, bevor am Nachmittag der Wettkampf mit den Trickski-Vorläufen startet.

 

 

Die Ergebnisse können hier verfolgt werden:

Ergebnisse EM

Teilnehmerliste EM

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben