mm-logo550x Moomba MastersMoomba Masters River

 

 

 

 

Während sich in Deutschland der Winter noch ein Stelldichein gibt, hat am anderen Ende der Welt, im australischen Melbourne der erste Höhepunkt der Wasserskiläufer stattgefunden. Das war auch für Giannina Bonnemann die erste Standortbestimmung in diesem Jahr. Diese hat Giannina vor beeindruckender Kulisse hervorragend gemeistert und sich in bestechender Frühform der Weltelite vorgestellt. 

In ihrer Paradedisziplin Trick stand sie mit sehr guten 8500 Punkten auf Platz 3 und auf dem Podium, dazu kamen Platz 4 im Sprung und Platz 8 im Slalom. Durch diese Einzelergebnisse konnte Giannina in der overall-Wertung sogar auf dem Siegerplatz stehen. Herzlichen Glückwunsch! Die zweite deutsche Starterin Bianca Mulach erreicht im Trick einen 11.Platz.

Ergebnisse unter: http://www.iwwfed-ea.org/classic/18AUS320/

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben