Wakeboard News

Logo WC Shanghai Julia Dominik 2

 

 

 

 

Beim WC der Cable-Disziplinen Wasserski-Jump und Wakeboard war der DWWV mit 8 Sportlern vertreten. Der Einladung des IWWF folgten Jana Meier, Robin Senge und Daniel Maltzahn sowie Vanessa Weinhauer, Julia Rick, Ariano Blanik, Miles Töller und Dominik Gührs.

Für die die Wasserski-Springer war es ein letztes Aufeinandertreffen zum Saisonausklang, für die Wakeboarder die Standortbestimmung vor den anstehenden EM in Ägypten Ende November. Das deutsche Team konnte mit zwei Medaillen und weiteren Top-Platzierungen überzeugen. Julia wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und siegte vor Dauerkonkurrentin Meijer (NED). Vanessa wurde sehr gute Vierte. Bei den Herren konnte sich Vizeweltmeister Dominik nochmals gegen die jungen Wakeboarder behaupten und wurde Dritter. Ebenfalls im Finale dabei Ariano (7.) und Miles (8.) Robin konnte mit einem tollen 4.Platz seine sehr gute Leistung der EM (Bronze) bestätigen, Jana (5.) und Daniel (8.) überzeugten ebenfalls.

Alle Ergebnisse auf http://myzone.cablewakeboard.net/en/116/?sub=6&comp=1537 und http://www.iwwfed-ea.org/cableski/17IWWFC01/

Ariano Vanessa Miles

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben