EM Barfuß 7 EM Barfuß 4 Tag 3: Streng nach dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm" fing der dritte Wettkampf schon um 5 Uhr an. Die Junioren hat sich Pablo Adolph mit 7,2m ins Finale gesprungen. Die Juniorinnen sind jetzt an der Reihe... Die erste Goldmedaille für Deutschland hat Svenja Hempelmann im Slalom der Damen (Seniorinnen) gewonnen. Jacky Kirsch ist Junioreneuropameisterin im Slalom.

Aktueller Medaillenstand 3x Gold 2x Silber

Tag 2: Heute wurden die Vorläufe im Trick abgeschlossen. Bei den Juniorinnen liegt Jacky Kirsch knapp hinter Kimberly Smit auf dem zweiten Platz. Pablo Adolph hat bei den Junioren ebenfalls das Trickfinale erreicht. Bei den Senioren kann sich Frank Zinn berechtigte Hoffnungen auf eine Medaille machen. Nach dem Vorlauf liegt er auf Platz zwei hinter Evert Aartsen aus Finnland. In der offenen Klasse erreichten alle deutschen Starter das Finale! So kann es weitergehen. Einen Dank an alle die im Internet den ganzen Wettkampf verfolgt und unseren Startern fleißig die Daumen drückt.

EM Barfuß 5 EM Barfuß 8 EM Barfuß 6

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben