Anlässlich der 10-jährigen Taufe des Spandauer Sees in Berlin, richtete der Wasserskiclub Oberhavel e.V. eine Barfuss – Wasserskishow aus. Nach dem Motto „Tradition verpflichtet“ konnte das 10-jährige Bestehen des Spandauer Sees gefeiert werden. Der WSC Oberhavel hat auch vor 10 Jahren zur Taufe des Sees eine Wasserskishow ausgerichtet.

Nach der Ansprache des Bezirksoberbürgermeisters Konrad Birkholz und die Freigabe durch das wasserspritzende „Feuerlöschboot“ erfreuten sich ca. 1.000 Zuschauer an den Vorführungen unseres Vereins.

Als Zugboot kamen neben unserem Wasserskiboot auch zwei Jetski zum Einsatz.

Da unser Verein hervorragende Barfuss - Wasserskisportler hat, ging es hauptsächlich um das Thema Barfuss – Wasserski.

Aber für richtige Barefooter ist natürlich auch das Standardrepartoire einer jeder Wasserskishow, wie Flaggenparade, Pyramide, Airchair, Slalomlauf kein Problem.

 

Für zwei weitere Highlights unterstützten Christian Müller im Wakeboard und Sabine Stange im Trickski die Wasserskishow.

 

Zwei weitere Wasserskishows sind in diesem Jahr noch an der Ostsee geplant.

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben