Behindertensport News

Liebe Wasserskifans,

wir haben in diesem Jahr entschieden, eine Spaß Meisterschaft zu veranstalten. Es ist keine offizielle Deutsche Meisterschaft. Wir werden selbst Schiedsrichter sein und das Ganze soll Wettkampfcharakter haben.

Ziele der Veranstaltung könnten sein:

- Reinschnuppern in die Wettkampfluft

- Austausch von „alten Hasen" und jungen Läufern

- Wettkampf als Motivator?

- Spaß am Miteinander

Wir haben die Möglichkeit die Veranstaltung in Halle durchzuführen. Trainingsmöglichkeit ist Do 23.08. und Fr 24.08. von 10.00 bis 16.00 Uhr und Wettkampf wäre am Sa. 25.08. 12 ab 10.00 Uhr, anschließend Grillen oder sonstiges ....). Die Siegerehrung wird dann am 26.08. 2012 vorgenommen.

Sonntag dann wieder Abreise.

Wir sehen das Ganze als Angebot um mehr Austausch, Miteinander und Spaß am Wasserskifahren zu fördern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn viele mitmachen würden. Als Mindestteilnehmerzahl haben wir 8 Personen definiert. Falls es weniger Personen sind, oder das Wetter schlecht ist, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.

Wir freuen uns über Euer Kommen

Karsten Herold und das Team vom WSC Hufeisensee

Zum Termin

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben